Schon in der Werkstatt gefiel uns das Geländer gut. Aber erst als es am Bestimmungsort montiert war, zeigte sich die ganze Schönheit der Konstruktion. Das Geländer passt perfekt zum Stil des Hauses und bildet mit seinen Farben einen gelungenen Kontrast zu den sonst vorherschenden, warmen Holztönen.

Öffnungszeiten

  • Montag - Freitag7.15 - 12.00 // 13.15 - 17.30 Uhr
  • Samstag            7.15 - 11.00 Uhr

Anfahrt

Aus Richtung Bern oder Burgdorf

In Langnau i.E. Richtung Luzern fahren, Ortschaft Bärau, nach dem Bahnübergang ca. 1 km links bei der Agrola-Tankstelle

Aus Richtung Luzern

In Trubschachen Richtung Bern, nach Ortsausgangstafel Trubschachen ca. 1 km rechts bei der Agrola-Tankstelle

Kontakt

Adresse
Wingeier AG
Schärischachen 803
3555 Trubschachen
Telefon
+41 (0) 34 495 52 47
E-Mail
info@wingeier-trubschachen.ch